3. Kraftorte Veranstaltung mit Mathilde Lucas-Schmitz

Selbstliebe-Workshop:  Ich bin.

Wo:                                  Yogastudio Mani, Raum Mosel in Trier
Wann:                              Samstag, 27.01.2024 von 16.00 – 19.00 Uhr
Kostenbeitrag:               39,00 Euro

In diesem Workshop geht es um Themen der Selbstwahrnehmung und der Selbstliebe.

Wie fühle ich mich? Sorge ich gut für mich? Bin ich eher verwurzelt und stark, im Innen wie im Außen oder verzettele ich mich im Alltag
und habe keine Struktur, daher oft Chaos und Stress? Erfahre ich wenig Wertschätzung und Anerkennung? Darf ich mich leben?
Diesen Fragen gehen wir im o.g. Zeitraum meist kreativ und ausdrucksstark nach.
Die Einheit unterteilt sich in eine Anfangs- und Klangmeditation mit Geschichten. Anschließend öffnen wir den Raum für die
Selbstwahrnehmung und setzen diese individuell gestaltend um. Materialien sind vor Ort.

 

 

 

Danach erfolgt eine kleine Tanzeinheit. Beim freien, intuitiven Tanzen kommst du aus deinem Kopf mehr in deinen Körper,
mehr ins Spüren. Die intuitive Bewegung zur Musik befreit dich vom Alltagsstress und entfacht Lebensfreude. Dadurch kannst du 
spielerisch und leicht deine Selbstakzeptanz und Selbstliebe stärken. Es gibt keine festgelegten Schritte und Abfolgen.
Es gibt kein richtig oder falsch. Alles darf sein.

Lass dich einfach vom eigenen Rhythmus leiten. Es sind in keinerlei Hinsicht Vorkenntnisse erforderlich.
Jede/r ist herzlich willkommen, mit Freude und kreativem Ausdruck die eigene Selbstliebe zu entdecken und zu spüren.
Bringt bitte bequeme Kleidung, warme Socken und eure Lieblingstasse mit.

Beitrag für dieses Event: 39,00 Euro pro Teilnehmer:in

Bitte buche dich gerne hier in den Termin ein.

Herzlichen Dank an alle Menschen, die sich mit mir auf den Weg machen zu mehr Selbstliebe und eigener Wertschätzung!
Ihre
Mathilde Lucas-Schmitz